Die Pläne werden mit der CAD Software Vectorworks hergestellt.

 Plan

 

Privatgarten - Größe ca. 800m²

Viele verschiedene Materialen konnten verwendet werden. Während der Eingangsbereich geradlinig gestaltet wurde, finden sich im Garten geschwungene Formen. Die große Holzterreasse und der angrenzende Schwimmteich bilden den Mittelpunkt des Gartens.

Plan

Privatgarten - Größe ca. 900m²

Dieser Garten ist in zwei Ebenen zu gliedern. Der Einfahrtsbereich mit Zugang zum Haus über eine großzügige Treppenanlage und den eigentlichen zur Erholung nutzbaren Garten. Der Sichtschutz zu den Nachbargrundstücken und die große Spielfläche für die Kinder waren bei der Umsetzung wichtige Aspekte.

Plan

Privatgarten - Größe ca. 500m²

Dieser Garten ist in zwei Funktionsbereiche zu gliedern. Der Zufahrts- und Eingangsbereich ist pflegeleicht angelegt und unterstreicht die Architektur des Hauses. Der Gartenbereich zeichnet sich durch eine geräumige Terrasse aus. Ein abwechslungsreicher Sichtschutz zu den angrenzenden Grundstücken und ein Wasserspiel sind die Besonderheiten der Anlage.

Plan

Planungsleistung

Für diese Gartenanlage haben wir ausschließlich die Planungsleistung übernommen.

Es handelt sich hierbei um einen asiatischen Garten, der sich durch viele kleine Besonderheiten auszeichnet.

Aktuelles | Termine

Aktuelles

Moritz Weber - Geschafft!

mehr ...

Stellenangebote - Vorarbeiter, Facharbeiter, Arbeiter

mehr ...

Pflegetipps zum Downloaden

mehr ...

Steuertipps als PDF zum downloaden

mehr ...

Termine